Das Wurfmikro: Catchbox

Das Internet hat so viele tolle Sachen und Ideen. Deshalb werde ich nun – so ist zumindest der Plan – hier öfters solche Fundstücke präsentieren. Dabei werde ich einen Fokus auf Crowdfunding-Projekte werfen, die mir gefallen und für die ich vielleicht auch mal den ein oder anderen Euro springen lassen werde. Was ich gerade entdeckt habe, ist aber, glaube ich, schon über die Entwicklungsphase hinaus. Zumindest kann man die Catchbox vorbestellen – für 395 Euro.

Catchbox ist das erste “Throwable Microphone For Audience Engagement”. Es ist ein großer, bunter Würfel, in dem ein Mikrofon verbaut wurde. Wieso man das braucht, erklärt dieses Produktvideo sehr gut:

Die Idee hatten drei Finnen, die an diesem Produkt arbeiten. Wer einen solchen Würfel haben will, kann ihn auf der Webseite direkt vorbestellen.

Tolle Idee!